Zwölf Moarschaften bei der Gemeindemeisterschaft

3Bilder

KLAUS (sta). Anfang Jänner fand die Meisterschaft der Gemeinde Klaus im Eisstocksport auf der Kunsteisbahn in Kirchdorf statt. Dadurch konnten die Gemeindemeister im direkten Duell ermittelt werden. Egal ob Hobby- oder Spitzenmannschaft, es war wieder jede der 12 Moarschaften mit vollem Ehrgeiz dabei. Natürlich kam das Gesellige auch nicht zu kurz. Bei der Siegerehrung im Gasthof Pölz in Steyrling bedankten sich der neue Sportausschussobmann Thomas Bloderer, sein Stellvertreter Franz Buder und Bürgermeister Rudi Mayr bei Schiedsrichter Alois Fürweger und dem durchführenden Verein SV Steyrling mit Obmann Franz Wimberger für die perfekte Organisation und den Moarschaften für die Teilnahme.

Gemeindemeister wurde die SG Steyrling vor der Moarschaft Steyrlinger und dem Musikverein Steyrling

Fotos: Kerbl

Autor:

Franz Staudinger aus Kirchdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.