194 neue Unternehmen im Bezirk Kirchdorf

WKO-Bezirksstellenobmann Klaus Aitzetmüller (li.) und WKO-Leiter Siegfried Pramhas.
  • WKO-Bezirksstellenobmann Klaus Aitzetmüller (li.) und WKO-Leiter Siegfried Pramhas.
  • Foto: WKO
  • hochgeladen von Franz Staudinger

BEZIRK (sta). Insgesamt 194 neue Unternehmen wurden 2017 im Bezirk kirchdorf registriert. "Im vergangenen Jahr wurden 164 neue Unternehmen neu gegründet und 30 bestehende Unternehmen übernommen" so WKO-Bezirksstellenobmann Klaus Aitzetmüller und WKO-Leiter Siegfried Pramhas. Die meisten Gründungen gab es in der Sparte Gewerbe und Handwerk mit 73, dahinter die Sparten Handel (52) und Information und Consulting (23).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen