3. Platz für Markus Seiwald beim Lehrlingswettbewerb

PETTENBACH. Zum zweiten Mal in Folge hat ein Lehrling der Huemer Heizungstechnik GmbH aus Pettenbach sein Können bewiesen und beim Landeslehrlingswettbewerb der oberösterreichischen Installations- und Gebäudetechniker den 3. Platz erreicht. Markus Seiwald durfte sich dieses Jahr über einen Podestplatz freuen und trat damit in die Fußstapfen von Michael Radner, der im vergangenen Jahr dieselbe Topplatzierung schaffte. Roland Huemer gratuliert seinem erfolgreichen Lehrling zu dieser tollen Leistung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen