apo.business-Award
Auszeichnung für Apotheke Micheldorf

Über eine besondere Auszeichnung dürfen sich die Mitarbeiter der Apotheke in Micheldorf freuen.

MICHELDORF. Beim apo.business-Award konnte die Micheldorfer Apotheke in der Kategorie "Umbau/Neubau" den ersten Platz erreichen. "Wir wurden damit zur schönsten, neueröffneten Apotheke in Österreich gekürt", freut sich Apothekerin Maria Sichler.

30 Jahre lang hat die Apotheke "Zum heiligen Georg" in Micheldorf gute Dienste geleistet. "Mir war aber schnell klar, dass die Apotheke, die ich 2015 von meinem Vater übernommen habe, modernisiert gehört. Ausserdem wollte ich meine eigenen Vorstellungen einer Apotheke verwirklichen", so Sichler. Nur wenige hundert Meter entfernt von alten Standort wurde im Michelpark eine neue Bleibe gefunden. Die neue Apotheke hat vor etwa einem Jahr eröffnet



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen