Preis der MICE-Branche
"Goldenes Flipchart" für die Villa Sonnwend Nationalpark Lodge in Roßleithen

Alfred Rebhandl, Katharina Mitterbuchner und Leo Döcker (v.li.) nahmen in Wien die Auszeichnung entgegen.
  • Alfred Rebhandl, Katharina Mitterbuchner und Leo Döcker (v.li.) nahmen in Wien die Auszeichnung entgegen.
  • Foto: NP/Villa Sonnwend
  • hochgeladen von Martina Weymayer

ROSSLEITHEN. Am Montag, 26. Noember 2018 durfte Leo Döcker, Betriebsleiter der Villa Sonnwend Nationalpark Lodge in Roßleithen, das Goldene Flipchart, den wichtigsten Preis der MICE-Branche in Wien entgegennehmen.

Mit 98,5 Prozent Kundenzufriedenheit gehört die Villa Sonnwend zu Österreichs beliebtesten Seminarhotels. Die Kundenzufriedenheit wurde mit dem "MICEadvisor" erhoben, In dieser Bewertungsplattform fließt das Feedback von Auftraggebern, Trainern und Seminarveranstaltern ein. Mehr als 20.000 ausgewertete Feedbackbögen sind in die Zufriedenheitsanalyse von Trainern, Auftraggebern und Organisatoren eingeflossen.

„Wir freuen uns über die Anerkennung, aber sie ist kein Grund die Hände in den Schoß zu legen. Bei der Preisverleihung war unschwer zu erkennen, dass die Leistungsdichte am Markt sehr hoch ist. Daher werden wir uns weiter bemühen, um unseren Gästen und Seminarteilnehmern den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten“, sagt Leo Döcker.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
Das Wiener Jaukerl und die Schluck I. - seit kurzem nur noch zensuriert erhältlich
3 4

Das Warten aufs Jaukerl hat ein Ende!

Wenn zwei Wiener Urgesteine zusammenfinden, entsteht etwas Großes! Das Bioweingut Lenikus und die bz-Wiener Bezirkszeitung haben mit dem "Wiener Jaukerl" und der "Schluck I." gemeinsam das 750ml Serum aus bestem gegorenem Traubensaft ins Leben gerufen. Das Jahr 2020 wird immer als das Jahr der weltweiten Pandemie in Erinnerung bleiben, und das Jahr 2021 als das, der weltweiten Impfung gegen Covid-19. Das „Serum“ hilft zwar offensichtlich nicht gegen das Virus und kann auch die richtige Covid-19...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen