Gratismilch am Weltmilchtag

BZ-Bäuerin Stellvertreterinnen Anita Kalchmayr und Gabi Radner, Milchbäuerin Manuela Rankl und Konsumentinnen.
  • BZ-Bäuerin Stellvertreterinnen Anita Kalchmayr und Gabi Radner, Milchbäuerin Manuela Rankl und Konsumentinnen.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Franz Staudinger

BEZIRK (Sta). Die Bäuerinnen des Bezirkes Kirchdorf beteiligten sich am 3. Juni am Weltmilchtag. An die Konsumenten wurden 100 Pakungen Milch verteilt, und für die Kinder gab es 50 "Gmundi Joghurtdrinks".
Es wurde in vielen Gesprächen auch darauf Aufmerksam gemacht, mehr auf regionale Produkte zu achten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen