Haidlmair erweitert Sponsoring für Nußbacher Rennrodlerin

Josef Haidlmair und Birgit Platzer bei der Helmübergabe.
  • Josef Haidlmair und Birgit Platzer bei der Helmübergabe.
  • Foto: Haidlmair
  • hochgeladen von Franz Staudinger

NUSSBACH (sta). Dir Firma Haidlmair aus Nußbach unterstützt das österreichische Aushängeschild des internationalen Rodelsports, Birgit Platzer, bereits seit vielen Jahren. Nach den Erfolgen der letzten Saison erweitert das Unternehmen das Sponsoring von Platzer in diesem Jahr und wird neuer Kopfsponsor der Nußbacherin. Josef Haidlmair zu der Entscheidung Platzer noch mehr als bisher zu unterstützen: „Es freut mich sehr, dass wir eine ambitionierte junge Sportlerin unterstützen dürfen, die sich bereits seit einigen Jahren in einem extrem hartumkämpften Sport, in dem oft Tausendstelsekunden über Sieg und Niederlage entscheiden, behaupten kann. Solche hochmotivierten Personen passen perfekt zu unserem Unternehmen und ich bin überzeugt, dass Birgit mit ihren Erfolgen und ihrer sympathischen Art ein idealer Werbepartner ist.“

Mit einem extra für Platzer designten Helm, der nun im Haidlmair Stammwerk in Nußbach übergeben wurde, wird sie in dieser Saison, mit dem Höhepunkt Olympische Spiele in Südkorea, die Eiskanäle der Welt hinunterrasen: „Ich bin extrem happy und dankbar, dass mich die Firma Haidlmair so großartig unterstützt und kann es nicht mehr erwarten mit meinem neuen Helm in die Rennen zu gehen und an die Erfolge der vergangenen Saison anzuschließen“, so die Rennrodlerin aus Nußbach.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen