24.11.2017, 08:54 Uhr

Adventsingen mit dem Jägerchor Inzersdorf

Wann? 03.12.2017 19:30 Uhr

Wo? Marienkirche, Inzersdorf im Kremstal ATauf Karte anzeigen
Inzersdorfer Madonna in der Marienkirche. (Foto: Privat)
Inzersdorf im Kremstal: Marienkirche |

Vor der Kulisse der wunderschönen Inzersdorfer Madonna führt der Jägerchor Inzersdorf heuer wieder sein traditionelles Adventsingen, am ersten Adventsonntag, dem 3. Dezember 2017, 19.30 Uhr, in der Marienkirche durch.

Es werden die Inzersdorfer Stubnmusi, ein Vokalquartett des Kirchdorfer Kirchenchores, der Jägerchor und Ferdinand Holzinger als Sprecher versuchen, im romantischen Ambiente der Marienkirche die Zuhörer in vorweihnachtliche Stimmung zu versetzen.

Freiwillige Spenden werden beim Kirchenausgang erbeten.

So wie jedes Jahr findet am dritten Adventsonntag, dem 17. Dezember, bei der Hubertuskapelle Inzersdorf das Weihnachtssingen der Jagdhornbläser Kremstal und des Jägerchores statt. Auch diese Veranstaltung wird Ferdinand Holzinger mit stimmungsvollen Texten bereichern.

Hier gehts zur Übersicht aller (uns bekannten) Adventveranstaltungen im Bezirk Kirchdorf...wird von uns laufend aktualisiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.