23.11.2017, 10:00 Uhr

Der Pettenbacher Christkindlmarkt öffnet seine Pforten am 8. Dezember

Wann? 08.12.2017 10:00 Uhr bis 08.12.2017 18:00 Uhr

Wo? Pfarrhof Pettenbach, Pettenbach ATauf Karte anzeigen
Der Pettenbacher Christkindlmarkt öffnet seine Pforten. (Foto: Schachinger Ingrid)
Pettenbach: Pfarrhof Pettenbach | Ein großes Angebot an handwerklicher Kunst, Dekor- und Geschenkartikel von über 50 Ausstellern erwarten die Besucher am 8. Dezember 2017, von 10 bis 18 Uhr, am Christkindlmarkt im Pfarrhof Pettenbach.

Dazu gibt es diverse Köstlichkeiten - von heißen Maroni, Suppe im Brottopf und Fleischweckerl, bis Pofesen, Kekse und vieles mehr.

Für die kleinen Gäste gibt es den Nikolausbesuch, eine Weihnachtslesung und Kinderschminken.

Ein Rahmenprogramm mit musikalischen und tänzerischen Vorführungen sowie Buchausstellung, Weinverkostung und Perchtenlauf runden das Angebot ab.

Nähere Informationen zum Bühnenprogramm und den Ausstellern finden Sie auf
pettenbach.at

Hier gehts zur Übersicht aller (uns bekannten) Adventveranstaltungen im Bezirk Kirchdorf...wird von uns laufend aktualisiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.