24.10.2016, 15:23 Uhr

Elektro Guzzi – ein musikalisches "Gutsi"

Wann? 05.11.2016 21:00 Uhr

Wo? Bauhof Pettenbach, 4643 Pettenbach AT
Elektro Guzzi (Foto: Klaus.Pichler)
Pettenbach: Bauhof Pettenbach | Analoger Techno aus Wien ist zu Gast im Pettenbacher Bauhof, live und in Farbe zu bestaunen am Samstag, 5. November 2016, 21 Uhr. Ein Zuckerl für Ohr, Auge und Tanzbein.

E-Bass, Gitarre und Schlagzeug – Diese klassiche Bandbesetzung sorgt jedoch für einen Sound jenseits von traditionellem Rock. Die drei Wiener von Elektro Guzzi beweisen, dass Techno nicht zwingend aus der Dose kommt. Sie selbst werden mit ihren Instrumenten zu den digitalen Effekten die üblicherweise ein Computer liefert und daraus resultiert ein atemberaubendes Live-Erlebnis.

Beat, Exaktheit und totale Hingabe zum Erschaffen eines echten Klangerlebnisses zeichnen ELEKTRO GUZZI nun schon seit zwölf Jahren und fünf Alben aus. Den drei musikalischen Maschinen dabei zusehen zu können ist das Extrazuckerl, das einem bei klassischem Techno ja sonst verwehrt bleibt.

„You hear it, you witness it and you dance“
– so steht es in der ofiziellen Bandinfo und kein Wort davon ist gelogen.

Beginn: 21:00
VVK in allen Sparkassen OÖ: 11 € / AK: 13 €
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.