20.10.2017, 13:15 Uhr

Elfriede Hackl kommt ins Pfarrheim Kirchdorf

Wann? 16.11.2017 20:00 Uhr

Wo? Pfarrheim Kirchdorf, 4560 Kirchdorf an der Krems AT
Elfriede Hackl im Pfarrheim Kirchdorf zu Gast. (Foto: Privat)
Kirchdorf an der Krems: Pfarrheim Kirchdorf | Elfriede Hackl Assistenzärztin für Psychiatrie, Psychotherapeutin i. A. u. S kommt nach Kirchdorf. Das Katholische Bildungswerk Kirchdorf lädt am Donnerstag, 16. November 2017, 20 Uhr, ins Pfarrheim Kirchdorf.

Wie kann ich mich mit meiner Vergangenheit und Vergänglichkeit aussöhnen? Kann ich meine Lebensernte im Alter noch aufbessern? Was erwartet das Leben von mir nach dem Ruhestand?

Basierend auf christlichen Werten und der Logotherapie nach Viktor Frankl werden sich diese Fragen gestellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.