09.10.2017, 09:35 Uhr

Ferienhotel Gut Enghagen öffnet am 4. November 2017 die Reitstalltüren

Tag der offenen Reitstalltür am 4. November, ab 13 Uhr (Foto: Schmidleitner)

Bereits in den 1970er-Jahren, als das Reiten eher noch eine Randsportart war, konnten Gäste des Ferienhotels Gut Enghagen in Roßleithen reiten lernen.

ROSSLEITHEN. "Seither ist unser Reitbetrieb seitens Pferdeanzahl und Angebotsmöglichkeiten stetig gewachsen. Wir bieten qualifiziertes Reiten ab vier Jahren an und heißen Kinder wie Erwachsene, Anfänger, Fortgeschrittene und Wanderreiter herzlich willkommen", erzählt Familie Schmidleitner.

Der Reitplatz (20 x 40 m) liegt inmitten grüner Wiesen und vor einem herrlichen Bergpanorama. Die gut geschulte Reitlehrerin leitet Kinder wie Erwachsene mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen an. So werden sich Reitanfänger im Umgang mit den Pferden und beim Reiten schnell sicher fühlen. Fantasie, Erlebnis, Bewegung und Spiel mit Pferden für Kinder ab vier Jahren bietet unser reitpädagogisches FEBS-Programm.

Tag der offenen Reitstalltür am 4. November, ab 13 Uhr

Da immer mehr Kinder und Erwachsene aus der Region regelmäßig zu uns reiten kommen, sind alle Interessierten eingeladen, den Reitbetrieb persönlich kennenzulernen:

11 Pferde (Warmblut, Huzulenpferde, Noriker, Pony, Minipony)
Reitplatz 20 x 40 m
Reiten ab 4 Jahre
Reitunterricht
Vom Anfänger bis Wanderreiter

enghagen.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.