Highlight im Roßleithner Ferienkalender

Bootsfahrt auf der Steyr
4Bilder

ROSSLEITHEN. „Unsere Kinderfreunde-Betreuerin Sandra Huschka organisierte für uns als Chefin von Pro-Adventure ein besonderes Abenteuer“, freut sich Obfrau Gabi Dittersdorfer.

Dieses begann bereits beim Anziehen der Neoprenanzüge und beim Einsteigen in Agonitz in die Boote. Nach der Einschulung begann die Bootsfahrt auf der Steyr. Bei der „Rinnenden Mauer“ gab es ein Flusspicknick und alle Wagemutigen durften sich bis zu acht Meter in die Tiefe in die Steyr stürzen. Weiter ging die Fahrt über Stromschnellen bis zu einem Wasserfall. Bei wunderschönem Wetter fand der herrliche Tag seinen Ausklang.

„Ich danke Sandra Huschka und ihren Giudes herzlich für den unvergesslichen und unfallfreien Tag! Auch allen Begleitpersonen vielen Dank und den Kindern noch viele coole Erlebnisse in den Ferien“, so Gabi Dittersdorfer.

Fotos: Kinderfreunde Roßleithen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Kirchdorf auf MeinBezirk.at/Kirchdorf

Neuigkeiten aus Kirchdorf als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Kirchdorf auf Facebook: MeinBezirk.at/Kirchdorf - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Kirchdorf und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.