04.04.2017, 15:14 Uhr

Hochwertige Räder sind gefragt

Mario Kerbl und Franz Pachleitner (Foto: Wiesmüller)

Mario Kerbl ist der glückliche Gewinner eines KTM-Mountainbikes

KIRCHDORF, BEZIRK (wey). Die BezirksRundschau Kirchdorf und Intersport Pachleitner haben Ende März auf Facebook ein Mountainbike der Marke KTM im Wert von 900 Euro verlost. Kürzlich konnte es an den Gewinner Mario Kerbl aus Grünburg-Leonstein übergeben werden.

Trend zu hochwertigen und hochpreisigen Fahrrädern

Fahrräder gibt es übrigens seit rund 200 Jahren. Damals entwickelte Karl Drais die Urform. Seither hat sich der "Drahtesel" zum meistgenutzten Transportmittel weltweit entwickelt. Jahr für Jahr setzen sich neue Trends durch. "Wir stellen fest, dass sich die Kunden immer mehr für hochwertige und auch hochpreisige Fahrräder entscheiden", berichtet Franz Pachleitner, Geschäftsführer von Intersport Pachleitner in Hinterstoder und Kirchdorf. "Wir haben unser Sortiment natürlich danach ausgerichtet."

Viel Wert legt die sportlich aktive Kundschaft auch auf Reparatur- und Servicedienstleistungen. "Unser Bikemechaniker Martin Strasser bringt jedes Rad professionell auf Vordermann, egal ob es bei uns gekauft wurde oder nicht. Wir haben dafür eine top-ausgestattete Werkstatt zur Verfügung", so Franz Pachleitner, der sicher ist: "Bei uns ist man an der richtigen Adresse!"

www.intersport-pachleitner.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.