01.11.2016, 11:42 Uhr

Kabarett mit Palfrader und Scheuba

Wann? 17.11.2016 20:00 Uhr

Wo? Freizeitpark Micheldorf, 4563 Micheldorf AT
(Foto: Palfrader/Scheuba)
Micheldorf: Freizeitpark Micheldorf | Die Freie Schule Kremstal lädt zum Kabarett. Robert Palfrader und Florian Scheuba gastieren am Donnerstag, 17. November 2016, um 20 Uhr, im Freizeitpark Micheldorf.

Mit ihrem Programm “Flügel” laufen Palfrader/Scheuba in ihrer fiktiven Bühnenshow zur Höchstform auf und liefern im Minutentakt Gags, die beiden überzeugen aber auch mit schauspielerischen Fähigkeiten. Zwei Matadore der öffentlichen Arena kämpfen mit scharfer Klinge die Corrida ihres Lebens.

Diesmal sollen sie es mit einem Stier aufnehmen, der selbst rot ist. „Den Stier bei den Flügeln packen“ lautet ihre Taktik. Aber will der Bulle überhaupt mit ihnen kämpfen, oder will er nur spielen? Wer verleiht hier wem Flügel?

Besuchen sie die Facebookseite der Freien Schule Kremstal, teilen und gewinnen sie 2 x 2 Kabarettkarten.

Karten gibt es im Infoladen Kirchdorf sowie bei allen Sparkassen OÖ.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.