19.10.2016, 11:52 Uhr

Kindertheater in Roßleithen

Wann? 26.11.2016 15:00 Uhr

Wo? Mehrzweckhalle im Gemeindeamt Roßleithen, 4575 Roßleithen AT
Symbolfoto (Foto: Syda Productions/Fotolia)
Roßleithen: Mehrzweckhalle im Gemeindeamt Roßleithen | Gemeinsam mit der jungen Bühne Inzersdorf und unserem Verein Andersherum stellen wir wieder ein Kindertheater auf die Bühne. Wir freuen uns darüber sehr, dass die begabte und talentierte Theatergruppe wieder zu uns nach Roßleithen kommt.

"Die abenteuerliche Reise mit dem blitzblauen Luftballon", von Walter Müller, wird am Samstag, 26. November 2016, um 15 Uhr, Mehrzweckhalle, Roßleithen, zur Aufführung kommen.

Betty begegnet einem Luftschiffkapitän und seinem außerirdischen Begleiter, die gerade mit einem Ballon auf der Erde landen. Der Kapitän bittet Betty kurz auf den Ballon aufzupassen, während er mit seinem Begleiter nach Verpflegung Ausschau hält.
Doch Betty klettert in den Ballon und fliegt fort… und die Reise wird zum atemberaubenden rasenden Abenteuer ...

Eintritt pro Besucher 6 Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.