23.11.2016, 11:42 Uhr

Lions-Nikolo-Auffahrt in Kirchdorf

Wann? 06.12.2016 17:00 Uhr

Wo? Rathausplatz, Kirchdorf an der Krems AT
Kirchdorf an der Krems: Rathausplatz | Der Lions Nikolaus kommt am Dienstag, den 6. Dezember 2016, um 17:30 Uhr, am Rathausplatz nach Kirchdorf.

Um 17:00 Uhr wird am Rathausplatz eine Märchenerzählerin (Annegret Steinmaurer) die Kinder auf den Nikolaus einstimmen.

Der Lions Nikolaus (genaugenommen werden es zwei sein) wird um ca. 17:30 Uhr mit einer Pferdekutsche begleitet von 4 Bläsern über den Hauptplatz zum Rathausplatz fahren und dort Lebkuchen-Nikoläuse an die Kinder verteilen. Das Ganze wird umrahmt von jungen Bläsern der Landesmusikschule Kirchdorf.

Für das leibliche Wohl wird im Lions-Imbisswagen, der zu dieser Zeit öffnet, mit Bratwürstl, Kinderpunsch, Limonaden und Glühwein gesorgt sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.