17.06.2017, 10:22 Uhr

Musik, Sport und Action beim Life Camp Familientag

Kinderliedermacherin Mai Cocopelli LIVE am Life Camp Familientag

Das neue Life Camp in Hinterstoder sorgte bei seinem Eröffnungsevent am Donnerstag für familientaugliches Feiertagsprogramm! Ab Juli können im Life Camp Familienurlaube verbracht werden, die angebotenen Feriencamps für Kinder sind bereits zur Hälfte ausgebucht.

HINTERSTODER. Am Eröffnungstag, dem Life Camp Familientag, konnten schon mal alle Freizeiteinrichtungen in und um das Life Camp von den großen und kleinen Gästen ausprobiert werden, wie zB Tandem-Paragleiten, Mountainbike-Touren mit den kostenlosen Leih-Mountainbikes, der Hochseilgarten in Hinterstoder, Bogenschießen im Life Camp Bogenzelt. Bei den Fußball-, Sing-, Tanz- oder Tischtennisworkshops, die auch in den Ferien im Life Camp angeboten werden, wurde eifrig mitgemacht! Am Platz der Vereine ganz in der Nähe des Life Camp sorgte ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm für Abwechslung: die bekannte Kinderliedermacherin Mai Cocopelli trat ebenso auf, wie Schüler der Sing4Life Chöre aus der ISK-Nachmittagsbetreuung, eine tolle Live-Band und am Abend Andie Gabauer mit seinem Solo-Programm. Für das leibliche Wohl sorgten regionale Betriebe und Bäuerinnen.

Zwischen den Programmblöcken konnte man bei einer Führung durch das Life Camp den neu renovierten Pfarrhof und die Life Camp Outdoor-Hütten mit den schönen Holzstockbetten besichtigen. Mit seinen circa 50 Betten ist das Life Camp Hinterstoder das ideale Basislager für Familienurlaub, Feriencamp oder Schulsportwoche!

Fotos: ISK GmbH
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.