26.09.2016, 09:43 Uhr

Oberwenger Hofroas 2016 - Fotobox

Die 3. Oberwenger Hofroas am 25. September 2016 in Spital am Pyhrn war auch heuer wieder ein Erlebnis für Groß und Klein.

Los ging´s um 10 Uhr mit einem Gottesdienst bei der Dansbacherkapelle. Bei der gemütlichen Wanderung zu zahlreichen Stationen gab es bäuerliche Arbeit, Handwerk und Tradditionen „einst und jetzt“ zu erleben: Butter rühren, Tramhacken, Most pressen, Hogring brennen, Sensen mähen, Spinnen am alten Spinnrad, Filzen und vieles mehr. Bei nahezu allen Bauernhöfen wurden die Besucher mit Musik empfangen und konnten einheimische Produkte verkosten und mit nach Hause nehmen.

Für Kinder war mit einem bunten Programm für gute Laune gesorgt. Action für Klein und Groß versprach die Sportarena Hotzen mit Rollerrodeln, Biathlon Schießstand, Go-Kart, Kinder-Steyr-Traktorenrennen und und und...

Alle Bilder der BezirksRundschau-FotoBOOX finden Sie hier:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.