28.10.2016, 08:58 Uhr

Paddy Murphy live in Kirchdorf

Paddy Murphy rockt das Zementwerk Kirchdorf (Foto: Paddy Murphy)

Musikalisches Feuerwerk im "KIZ"

KIRCHDORF (sta). Die beliebte und langjährige Veranstaltungsreihe KIZ – Kultur im Zementwerk endet heuer mit einem musikalischen Leckerbissen: Am 14. November wird die Band Paddy Murphy im Gefolgschaftsraum des Kirchdorfer Zementwerks zu erleben sein.
Die aus Steyr stammende Gruppe begeistert mit einer Mischung aus hart gesottenem Rock und rasanten Rhythmen, kombiniert mit harmonischen irischen und keltischen Folkmelodien. Das schnelle Tempo zeigt nicht nur von hohem musikalischem Können, sondern transportiert auch die unbändige Energie der Vollblutmusiker. Diese Band ist längst nicht mehr nur in Österreich ein Begriff. Auftritts-Stationen der letzten Jahre waren unter anderem in Deutschland, der Schweiz und Italien. Musikfreunde dürfen auf ein abwechslungsreiches Konzert einer explosiven, musikalischen Mischung des Folkrock gespannt sein.

Kartenreservierungen sind unter der Telefonnummer 05 77 15 200-457 bei Fr. Draxler oder auch unter infokiz@kirchdorfer.at möglich.

Vorverkauf: € 15,- (Trafik Hinterer, GEA Schuhe in Kirchdorf, Heidi´s Cafe in Schlierbach)
Abendkasse: € 18,-Übersicht der DeCONOx Anlage
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.