Pyhrn-Priel-Konzert im Kulturhaus Römerfeld

D'Zaumklang | Foto: Privat

WINDISCHGARSTEN. Lachhilfe zur Blasmusik ist das Motto des heurigen Pyhrn-Priel-Konzerts (Blasmusik und Kabarett) am Sonntag, 10. April 2016, um 15.00 Uhr, im Kulturhaus Römerfeld in Windischgarsten.

Der Kabarettist Walter Martetschläger gilt aus Fitmacher für die Lachmuskeln und belebt durch seine heiteren Abende die Kleinkunstszene. Mit seinem erfolgreichen und heiteren Kabarettprogramm „Lachhilfe“ kommt er auf Einladung des Musikvereins Spital/Pyhrn zum heurigen Pyhrn Priel Konzert.

Es wird aber nicht nur zum Lachen, sondern sie dürfen auch Ihren Ohren spitzen, die Kapellmeisterin Bianca Lichtenwöhrer hat mit ihren Musikern wieder ein nettes Programm einstudiert, weiters freuen wir uns auf die großartige Solistin aus St.Pankraz, Veronique Daelman und den D`Zaumklang aus Roßleithen.

In der Pause bieten die Roßleithner Bäuerinnen Kaffee, Kuchen und Schmankerl an. Mit diesem Konzert versuchen wir in der Pyhrn Priel Region wieder etwas näher zusammenzurücken.
Es ist kein Eintritt sondern freiwillige Spenden für den Musikverein Spital/Pyhrn.

Wann: 10.04.2016 15:00:00 Wo: Kulturhaus Römerfeld, Windischgarsten auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Kirchdorf auf MeinBezirk.at/Kirchdorf

Neuigkeiten aus Kirchdorf als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Kirchdorf auf Facebook: MeinBezirk.at/Kirchdorf - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Kirchdorf und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.