07.11.2017, 09:46 Uhr

"Wunschkonzert" des Musikvereins Steyrling

Wann? 18.11.2017 20:00 Uhr

Wo? GH Schinagl, Klaus an der Pyhrnbahn AT
Wunschkonzert des MV Steyrling. (Foto: Julia Dirngrabner)
Klaus an der Pyhrnbahn: GH Schinagl | Wenn Graf Zeppelin auf Bryan Adams trifft! Es ist wieder soweit, wie schnell doch die Zeit vergeht. Auch dieses Jahr lädt der Musikverein Steyrling am 18. November 2017, um 20 Uhr, wieder zu seinem traditionellen Wunschkonzert im Gh. Schinagl ein.

Unter der Leitung von Kapellmeister Rainer Schildberger haben die Musikerinnen und Musiker wieder ein vielfältiges Programm vorbereitet. Die Besucher dürfen sich dabei unter anderem auf einen Abend mit traditionellen Marschmusikklänge („Graf Zeppelin“), als auch auf einen mit modernen Popsound („Bryan Adams – The Best of Me“) freuen. Durch den Abend führt, heuer bereits zum 2. Mal, Erich Dirngrabner jun.

Liebhaber der Blasmusik und Freunde guter Unterhaltung, können sich auch schon den 08.-09.06.2018 dick im Kalender markieren. An diesen zwei Tagen feiert der Musikverein Steyrling nächstes Jahr sein 90jähriges Bestehen und bereitet dafür ein abwechslungsreiches Programm vor – man darf gespannt sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.