03.11.2016, 13:08 Uhr

Gesundheits- und Krankenpflege-Ausbildung in der Region

Gesundheits- und Krankenpflege-Ausbildungen an der GuKPS Kirchdorf verknüpfen Theorie mit Praxis. (Foto: gespag)

Wer sich für eine Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege interessiert und diese in Kirchdorf absolvieren möchte, kann sich am 15. November 2016 in der Schule für Gesundheits- und Krankenpflege Kirchdorf über sämtliche Pflege-Ausbildungen der Region zu informieren.

KIRCHDORF. Viele Fragen stellen sich für Jugendliche, die vor einer Ausbildungsentscheidung stehen, Berufs-Wiedereinsteiger oder Menschen, die einen Job-Wechsel in Betracht ziehen: Welche Berufsbilder gibt es? Wie sehen die Ausbildungen dazu aus? Wo kann ich danach arbeiten? Wie alt muss/darf ich sein? Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen? Kann ich mir die Ausbildung leisten?

Antworten betreffend dem weiten Feld der Gesundheits- und Krankenpflege-Berufe, gibt das Schulteam der Gesundheits- und Krankenpflegeschule (GuKPS) Kirchdorf am 15. November 2016, um 18 Uhr. An diesem Abend wird die Ausbildung zum diplomierten Gesundheits- und Krankenpfleger präsentiert.

0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.