28.10.2016, 13:30 Uhr

"Alles Gute. Bei uns" – und ab sofort noch viel mehr!

Bürgermeister Wolfgang Veitz bei der offiziellen Eröffnung mit Geschäftsführerin Andrea Kastinger

BioBauernladen Kremstal eröffnet nach Umbau

KIRCHDORF (sta). Seit 1994 gibt es den BioBauernladen Kremstal, seit 2002 am Redtenbacherplatz in der Kirchdorfer Fußgängerzone. In den vergangenen zehn Wochen wurde umgebaut und vergrößert. Neu ist auch ein biologisch-vegetarischer Mittagstisch mit Speisen auch zum Mitnehmen. Acht Sitzplätze laden künftig zum Verweilen ein. "Eine grundlegende Entscheidung war, nicht nur das Geschäft zu erweitern, sondern auch in eine Küche zu investieren", sagt Geschäftsführerin Andrea Kastinger. Künftig wird Claudia Kinbacher-Mitterhuber jeden Tag zwischen 11.30 Uhr und 14 Uhr ein gesundes Mittagessen anbieten. "Frisch – biologisch – vegetarisch", ist ihre Devise.

Fotos: BRS/Staudinger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.