06.11.2016, 19:22 Uhr

gemischte Tour

Treffen mit der Wandergruppe
Grünburg: Grünburgerhütte | Zwei Herzler mit Rad trafen sich mit sechs Wanderer von den Naturfreunden, Alpenverein und Langsam-Lauf Treff zu einer Tour zur Grünburgerhütte. Bei kühlen 3° im Tal war der Start ein bisschen frisch aber es wurde von Höhenmeter zu Höhenmeter immer angenehmer. Kurz unter der Hütte kreuzten sich die Wanderer mit den Radfahrer und ein gemeinsames Foto wurde gemacht. Gemeinsam erreichten beide Gruppen die Grünburgerhütte. Da sich die Sonne kurzzeitig hinter den Wolken versteckte, war es in der Hütte zwar sehr voll aber gemütlich. Mit einem sehr guten Essen gestärkt machten sich alle auf den Heimweg. Es war ein sehr schöner Tag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.