Klaus: toller Kinder- und Jugendfasching 2018

Kinder- und Jugendfasching in Klaus an der Pyhrnbahn
3Bilder
  • Kinder- und Jugendfasching in Klaus an der Pyhrnbahn
  • hochgeladen von Martina Weymayer

KLAUS. Das Giraffenteam der Kinderfreunde gestaltete das Rahmenprogramm des Faschingsnachmittages. Die Kindergarde und der Trommelzug der Faschingsgilde Steyrling wurden für ihre Einlage mit tosendem Applaus belohnt. Neben verschiedensten Geschicklichkeitsspielen und dem traditionellen Krapfenessen hatten die Kids genügend Zeit zum Tanzen. So war der Kinder- und Jugendfaschingsnachmittag der Kinderfreundeortsgruppe Klaus-Steyrling für Jung und Alt wieder ein tolles Erlebnis. Obfrau Gertraud Mayr und ihre Stellvertreterin Gundi Fallend bedanken sich bei allen Kindern, Eltern, Großeltern und Freunden für den Besuch und freuen sich schon auf die nächsten Aktivitäten.

Jeweils donnerstags finden die Gruppenstunden von 16 bis 17.30 Uhr im Turnsaal der Musikvolkschule Klaus und im Kinderfreunderaum statt.

Fotos: Christian Kerbl

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Kirchdorf auf MeinBezirk.at/Kirchdorf

Neuigkeiten aus Kirchdorf als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Kirchdorf auf Facebook: MeinBezirk.at/Kirchdorf - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Kirchdorf und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.