22.01.2018, 12:29 Uhr

Kinderball der Faschingsgilde Schlierbach

Kinder- und Jugendgarde der Faschingsgilde Schlierbach

Zum Bersten voll war wieder der Stiftskeller beim Kinderball der Faschingsgilde Schlierbach am 14. Jänner 2018.

SCHLIERBACH. Wie schon die in den vergangenen Jahre, sorgte Clown Helmut beim Kinderball für beste Unterhaltung. Aber nicht nur er, auch Zauberer Alexander aus Linz brachte die Kleinen zum Staunen. Musikalisch unterhielt wie immer Hans Schoißwohl.
Bedanken möchte sich die Faschingsgilde bei allen Sponsoren, die wieder für eine tolle Tombola gesorgt haben. Präsident Max Stadler möchte sich aber auch bei allen Mitgliedern bedanken, die unermüdlich mitgeholfen und die Gäste mit Speis und Trank versorgt haben.

Fotos: Faschingsgilde Schlierbach/Hans Almhofer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.