01.09.2014, 14:08 Uhr

Knackergrillen am Lagerfeuer

Im Rahmen des Ferienkalenders wurde von den Jungen Roßleithnern für Kinder zwischen 4 und 15 Jahren ein Nachmittag im Rettenbachtal gestaltet.

ROSSLEITHEN. Im Rahmen des Ferienkalenders wurde von den Jungen Roßleithnern für Kinder zwischen 4 und 15 Jahren ein Nachmittag im Rettenbachtal gestaltet. Ein kurzer Fußmarsch führte die Gruppe zur Feuerstelle beim Hinteren Rettenbach, wo die bereitgestellten Knacker und Erdäpfel gegrillt wurden. Einige Kinder bemalten Steine mit Wasserfarben, andere kühlten sich währenddessen im frischen Bachwasser ab. Die Kinder sowie auch die Veranstalter amüsierten sich prächtig an diesem kurzweiligen Nachmittag und genossen das sonnige Wetter in der freien Natur.

Fotos: privat
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.