28.09.2017, 12:49 Uhr

Leseecke für die Bibliothek

Theaterklub-Obmann Herbert Brunner übergibt die Spende an das Leitungsteam der öffentlichen Bibliothek Barbara Wimmer, Eva Heimböck und Claudia Hinterwirth-Prenninger (v.l.) (Foto: Gemeinde Wartberg)
WARTBERG (sta). Der Theaterklub Wartberg hat wie jedes Jahr den Großteil der Einnahmen aus den Eintrittsgeldern gespendet.
Heuer belief sich die Summe auf  etwa 2.500 Euro, diese wurde für soziale Zwecke und die öffentliche Bibliothek der Gemeinde und Pfarre gespendet. Die Bibliothek verwendete die Spende in der Höhe von 1.000 Euro zur Neugestaltung der Räumlichkeiten und freut sich, nun eine sehr gemütliche Leseecke ihren Lesern zum Schmökern bieten zu können, die in dankenswerter Weise vom Bauhof auch ausgemalt wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.