16.11.2016, 10:36 Uhr

Lions Kabarett mit Bernie Wagner

Gerald Schmidlehner (Kino Kirchdorf), Ute Sattlberger, Berni Wagner und Anton Obernberger (v.li.)
KIRCHDORF (sta). Zu einem vergnüglichen Abend haben der Kirchdorfer Lionsclub und die Lions "Amba" in das Kino Kirchdorf eingeladen. Zu Gast war der Kabarettist Berni Wagner mit seinem Soloprogramm "Kitsch". Der Kabarett-Newcomer gewann 2013 den "Grazer Kleinkunstvogel" und gilt als "junger Wilder" in der Szene. Mit seinem unterhaltsamen, aber durchaus sehr anspruchsvollen Programm, begeisterte er auch Lions Präsident Anton Obernberger und die Präsidentin des Damen-Lionsclub "Ambra", Ute Sattlberger. Obernberger: "Die Einnahmen des Abends gehen wieder an sozial schwache Menschen in der Region". Der Lionsclub Kirchdorf, mit seinen aktuell 41 Mitgliedern, wurde 1973 gegründet. "Seit 2010 haben wir Bedürftige mit etwa 110.000 Euro unterstützt", so Obernberger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.