21.11.2017, 11:01 Uhr

"Märchenstunde" zum vierten Mal in Ried im Traunkreis

Die drei Glückspilze Mona, Lina und Moritz bei der Märchenstunde in Ried in Traunkreis (Foto: Haslinger)

Am 17. November 2017 fand in Ried im Traunkreis die 4. Rieder Märchenstunde für große und kleine Märchenfreunde statt.

RIED/TRAUNKREIS. Viele Kinder und ihre Eltern lauschten dem Märchen "Vom Kräuterdieb", das von Märchenerzählerin Sabina Haslinger erzählt wurde, bevor sie selbst in die verschiedenen Rollen der Märchenfiguren schlüpfen konnten. Nach dem Märchentheater freuten sich noch drei Glückspilze über Märchenbücher, die im Rahmen der Märchenstunde verlost wurden. Doch auch alle anderen Kinder gingen nicht leer aus, mit "7-Zwergerl-Kräutertee" gingen sie nach Hause und besuchen hoffentlich bald die Rieder Bücherei, denn auch der Bücherei wurden im Rahmen der Märchenstunde vier neue Märchenbücher durch den SPIEGEL-Treffpunkt Wichtelstube übergeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.