26.06.2017, 10:24 Uhr

Manege frei beim Sommerfest

Beim Sommerfest des Lebenshilfe-Kindergartens Kirchdorf gaben die Kinder eine Zirkusvorstellung zum Besten.

KIRCHDORF (sta). 120 Gäste feierten mit dem Lebenshilfe-Kindergarten ein Sommerfest für die ganze Familie. Die Kinder des Lebenshilfe-Kindergartens begrüßten ihre Gäste mit einer Zirkusvorstellung. Sie schlüpften in die Rollen von gefährlichen Tigern, Zirkusdirektoren, Clowns, Akrobaten und sogar dressierten Pferden. Der Applaus von Familie, Verwandten und Freunden war ihnen dabei sicher. Das Sommerfest unter dem Motto Zirkus war der Abschluss des Schwerpunktthemas Zirkus, das die Kinder das ganze Jahr über bearbeitet hatten.
Überraschungsgast „Clown Lupo“ animierte die Kinder zu tollen Kunststücken und im Anschluss erwarteten die Kinder aufregende Spielestationen. Zwischendurch konnten sich die Gäste bei köstlichen Leckereien stärken. „Unsere Gäste sprühten vor guter Laune und das herrliche Wetter trug sein Übriges dazu bei, unser Sommerfest zu einem besonderen Erlebnis für Jung und Alt zu machen“, freut sich Kindergartenleiterin Christina Unterthurner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.