07.11.2016, 08:36 Uhr

Rauschende Ballnacht der SPÖ im Kulturhaus Windischgarsten

Die Bürgermeister und Ortsparteivorsitzenden der Region stießen auf einen gelungenen Ball an. (Foto: SPÖ)

Mehr als 200 Gäste feierten das "Fest des jungen Weines"

WINDISCHGARSTEN. Erfrischend kurz begrüßte Roßleithens Bürgermeisterin Gabriele Dittersdorfer die Ehrengäste – unter ihnen Pfarrer Gerhard Maria Wagner und Hausherr Norbert Vögerl – und lud zu einer rauschenden Ballnacht ein.

Musikalisch wurde das Fest perfekt begleitet von den "Xandis", die die Stimmung der Tanzbegeisterten heftig anheizte. Für Highlights zwischendurch sorgte eine Linedance-Gruppe, die mit ihren Tanzeinlagen viel Beifall einheimste.

Mit der Auswahl des Alleinunterhalters "Srilanka" hat der Ballausschuss ein gutes Händchen bewiesen. Im Foyer des oberen Stockwerkes begeisterte dieser die Gäste mit einem musikalischen Partygewitter und sorgte für die perfekte Tanzstimmung.
Kulinarischer Höhepunkt waren das Heurigenbuffet, das von Markus Strick vom Bergrestaurant Wurbauerkogel und der Pizzeria Bellini geliefert wurde, sowie die hervorragenden Weine der ausschenkenden Qualitätsweinbauern.

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war die Tombola, bei der es tolle Preise zu gewinnen gab. Bis tief in die Nacht hinein wurde getanzt, gelacht, geredet oder in der Bar im Keller Schmäh geführt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.