18.12.2017, 15:05 Uhr

RIKA: große Weihnachtsspende an Schön für besondere Menschen

GF Reinhard Trippacher RIKA Blechkomponenten, Magdalena Mitterbauer v.d. Fa. RIKA Blechkomponenten, Alexander K. Bewohnersprecher der Schön, Schön-GF Thomas Weixlbaumer, Brigitte N., Tatjana Wojakow Schön f.b. Menschen (v.li.) (Foto: Schön für besondere Menschen)

Sich für Menschen im nächsten Umfeld zu engagieren, ist seit vielen Jahren ein Anliegen der Geschäftsführung der Firma RIKA Blechkomponenten.

MICHELDORF. Mit diesem Grundsatz wurde heuer zum zweiten Mal die Entscheidung getroffen, anstatt der Weihnachtsgeschenke an Geschäftspartner und Kunden, die Einrichtung Schön für besondere Menschen in Micheldorf zu unterstützen. Über die großzügige Spende zugunsten von Menschen mit Beeinträchtigungen, die in ihrem Leben Hilfe brauchen, freuen sich Geschäftsführer Thomas Weixlbaumer und die agogische Leiterin Tatjana Wojakow besonders. RIKA Blechkomponenten GF Reinhard Trippacher und Magdalena Mitterbauer überreichten den Spendenbetrag von 2.500 Euro. Für die Bewohner der Schön übernahm Alexander K. den symbolischen Scheck. „Den uns anvertrauten Menschen wieder ein Stück mehr an Lebensqualität bieten zu können, ist für uns ein großes Glück. Zusätzliche Leistungen, die das Leben der Menschen über den Pflegebedarf hinaus deutlich verschönern können, sind nur mit Spenden wie dieser möglich“, sagte Wojakow und bedankte sich im Namen der Bewohner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.