27.11.2016, 16:45 Uhr

Schön(er) Adventmarkt am 25. November in Micheldorf

Micheldorf: Schön(er) Adventmarkt

Im stimmungsvollen Ambiente wurden heuer wieder die unterschiedlichsten Angebote präsentiert.

MICHELDORF. Schön für besondere Menschen ist ein Ort in Micheldorf zur Betreuung und Begleitung von Menschen mit geistiger und mehrfacher Beeinträchtigung. In den Werkstätten entstehen Geschenke, die am Adventmarkt angeboten werden. Im stimmungsvollen Ambiente wurden die unterschiedlichsten Angebote präsentiert: Im Glashaus Adventkränze und Gestecke, im Zentralhaus auf verschiedenen Etagen Kunstwerke aus Holz wie Vogelhäuser, Keramik – Vögel, Webteppiche und Schalen aus Beton angeboten. Für Kinder war das Kerzenziehen ein Highlight. Zur Stärkung gab es die Möglichkeit, in die Lounge oder ins Restaurant einzukehren. Bratwürstel und Glühwein gab es im Garten. Das stimmungsvolle Angebot nutzten wieder viele Menschen für einen Besuch und Einkauf.

Fotos: Jack Haijes
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.