11.09.2014, 13:40 Uhr

1. “Made In Austria” Fahrzeugtreffen im Steyrtal

Wann? 20.09.2014

Wo? Fürnkranz, 4593 Obergrünburg AT
(Foto: Sportograf)
Obergrünburg: Fürnkranz | Motorsportfans und Fahrzeugliebhaber von jung bis alt kommen am Samstag, 20. September 2014, beim ersten „Made in Austria“ Fahrzeugtreffen im Steyrtal zusammen.

Egal ob alter Steyr 15er Traktor oder werksneues KTM Motorrad, einfach alle sind beim “Fürnkranz” in Obergrünburg - direkt an der B140 Steyrtal Bundesstraße - willkommen.

Für Verpflegung und Unterhaltung durch Live-Musik ist natürlich gesorgt, beim Bierkistenstapeln sind Gleichgewicht und Schwindelfreiheit gefragt. Verschiedene Sachpreise warten unter anderem auf die am weitesten angereisten Teilnehmer und die größte Gruppe. Beim Frühstück am Sonntag können sich alle Camper noch einmal für die Heimreise stärken.

Manuel Schmidthaler, Obmann des MSC Steyrtal: “Wir haben unseren Verein Mitte letzten Jahres gegründet und zählen in der Zwischenzeit bereits 75 Mitglieder. Viele davon sind in ihrer Freizeit durchaus erfolgreich bei den verschiedensten Rennen in ganz Österreich unterwegs. Eines unserer Ziele war es aber von Beginn an, auch selbst eine Veranstaltung ins Leben zu rufen.”
Dominik Steinmassl, Obmann Stv.: “Zwar liegt der Schwerpunkt des MSC Steyrtal im Bereich Enduro und Motocross, aber unsere Mitglieder teilen die Begeisterung für besondere Fahrzeuge aller Art. So sind wir auf die Idee eines Treffens nur für Fahrzeuge aus Österreich gekommen.”

Homepage: .msc-steyrtal.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.