09.10.2017, 11:35 Uhr

Anmeldungen für den GEcKO-Lehrgang sind noch möglich!

Christian Dörfel, Sonja Hackl, Karlo Hujber (von links) (Foto: RMOÖ)

Der GEcKO-Lehrgang III startet am 17. November in Steinbach/Steyr.

STEINBACH/STEYR.  „Aufgrund der Vorbereitungen zur Nationalratswahl müssen wir den Start des Lehrgangs am Wahl-Wochenende leider verschieben, weil einige Teilnehmer verhindert gewesen wären. Wir hatten unsere Termine schon vor der Bekanntgabe von Neuwahlen angesetzt. Jetzt starten wir im November und holen das erste Modul nach, alle weiteren Termine bleiben gleich. Somit können noch weitere freiwillige Engagierte mitmachen. Wir freuen uns noch über Anmeldungen bis Ende Oktober", so Regionalmanagerin Sonja Hackl als Gesamtkoordinatorin des Lehrgangs.

Wer also lernen möchte, wie man Projekte mit anderen gemeinsam erfolgreich verwirklichen kann, findet alle Informationen auf www.regionalforum.at/gecko.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.