17.10.2014, 07:38 Uhr

Der Kinderkram-Umtauschmarkt in Vorderstoder ist anders

Wann? 25.10.2014 08:30 Uhr

Wo? Kindergarten, Vorderstoder 209, 4574 Vorderstoder AT
(Foto: Foto: Krabbelrunde Vorderstoder)
Vorderstoder: Kindergarten | Die Krabbelrunde lädt auch heuer wieder im überschaubaren Rahmen zum Ausmisten, Tauschen, Stöbern, Kuchen-Genießen und Gesellig-Sein, am Samstag, 25. Oktober 2014, von 8.30 - 11.30 Uhr, in den Kindergarten Vorderstoder.

Sie sind modern, gefragt und sozial ökonomisch wertvoll: Tauschmärkte und Basare, vorzugsweise für Kindersachen, findet man fast schon wie Schwammerl im Wald. Wer die schönsten Sachen zum günstigsten Preis haben will, muss da flink sein und oft gibts ein großes Getümmel.

Hektik wie beim Ausverkauf ist hier nicht selten.

Vorderstoder ist anders. Natürlich gibt es auch hier Schätze, bei denen man schnell entschlossen sein sollte, bevor sich ein Anderer zum Kauf entscheidet, doch liegen die Prioritäten hier anders.

Freude an der gemeinsamen "Arbeit", Vereinbarkeit mit der der Familie, gegenseitige Wertschätzung und eine herzliche Atmosphäre in der sich alle Beteiligten wohlfühlen, stehen hier ganz vorne. Das spürt man auch, wenn man den Kindergarten betritt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.