27.09.2017, 21:55 Uhr

Die Gartenschau 2017 in Kremsmünster geht dem Ende zu!

Kremsmünster: Landesgartenschau |

Mit unserer Jahreskarte besuchten wir am 26.9.207 das 7. Mal die Gartenschau in Kremsmünster. Es ist bei jedem Besuch immer etwas Neues zu finden und zu beobachten.

Speziell jetzt im September sind die Traumblüten der Astern und Dahlien besonders auffällig. Aber auch im Gemüsegarten wird noch fleißig geerntet. Die Riesenkürbise warten schon gespannt auf den 1.10.2017, wo es ja eine Prämierung in der Gartenschau geben wird. Auch in der Pilzkultur gab es noch allerhand zu sehen.

Für uns waren es wunderschöne Tage in Kremsmünster und wir gratulieren den Veranstaltern herzlich für diese gelunge Gartenschau.
Am Ende der Bilder ein Traum Sonnenuntergang von der Loggia in Gschwandt aus aufgenommen.

Alle Bilder unter www.fotopress-sommer.at in der Galerie unter Veranstaltungen Gartenschau 2 Kremsmünster
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.