28.11.2017, 09:55 Uhr

Die Leidenschaft zum Detail

BMW Performance Club Kremstal hat Mitglieder aus ganz Oberösterreich

PETTENBACH (sta). Der BMW Performance Club Kremstal  wurde 2015 gegründet und hat seine Wurzeln in Pettenbach wo sich auch der Sitz des Clubs befindet. "Bereits zwei Monate nach dem Gründungsdatum stieg unsere Mitgliederanzahl auf über 30 Personen", sagt der 26-jährige Gründungsobmann Patrick Fuderer.
Die Mitglieder mögen die Marke BMW nicht nur - sie lieben sie. Geteilte Freude an ihrem Hobby ist für sie doppelte Freude. "Wir sind alle BMW-verrückt und beschäftigen uns mit Details, auch rund um das Auto. Das BMW-Logo ziert auch unsere Handys, die Geldtasche oder die Uhr", so Fuderer.

In ganz Österreich gibt es an die 20 BMW-Clubs. Die Clubmitglieder treffen sich regelmäßig - so auch in Pettenbach. Gemeinsame Ausfahrten und Ausflüge stehen am Programm. "Dabei ist es mir wichtig, dass sich unsere Mitglieder ordentlich benehmen. Wir sind keine Rowdies, auch wenn wir Autos mit bis zu 500 PS fahren."

Großes BMW Treffen in Wels

Am 16. Juni 2018 (ab 10 Uhr) findet das 1. internationale BMW Treffen in Oberösterreich  mit Fahrzeugbewertung statt. Ort: Wels, Franz-Fritsch-Straße 11
Infos auch unter: www.bmw-performance-club-kremstal.at

Fotos: BMW Performance Club Kremstal
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.