08.09.2014, 09:30 Uhr

Erfolgreiche Kirchdorfer Kinderolympiade

Lustig war es auch heuer wieder bei der Kirchdorfer Kinderolympiade (Foto: Foto: Privat)
KIRCHDORF (sta). Das schlechte Wetter konnte der Abhaltung der Kirchdorfer Kinderolympiade keinen Strich durch die Rechnung machen. Hatte man doch mit der Stocksporthalle des ASKÖ Kirchdorf mehr als nur ein Ausweichquartier zur Verfügung. Rund 150 Teilnehmer ließen sich die lustigen Geschicklichkeitsbewerbe, die sich die Mitglieder der SPÖ-Kirchdorf ausgedacht hatten, nicht entgehen. 33 Familien waren auch über das hervorragende Rahmenprogramm und die ausgezeichnete Bewirtung begeistert. Auch im nächsten Jahr ist die Kinderolympiade fix eingeplant.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.