15.09.2014, 11:03 Uhr

Ferienkalender-Aktion bei der FF Schlierbach

SCHLIERBACH. Am 30. August fand wieder die Ferienkalender-Aktion bei der FF-Schlierbach statt. Die Kinder wurden in Gruppen aufgeteilt und im Stationsbetrieb wurden ihnen verschiedenste Gerätschaften der Feuerwehr gezeigt. Dabei durften sie selbst ausprobieren, wie zum Beispiel das hydraulische Rettungsgerät oder der Wasserwerfer funktionieren.
 Danach hatten die Kinder die Möglichkeit, mit den Feuerwehrfahrzeugen eine Runde durch den Ort zu fahren, ehe es auf ein Eis in Heidi’s Cafe ging.


Zum Abschluss gab es noch eine kleine Überraschung für die Kids, dann wurden sie nach Hause gefahren.

www.ff-schlierbach.at

Fotos: FF Schlierbach
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.