10.09.2014, 09:02 Uhr

GEWINNSPIEL: "Allerhand Kabarett" im Schloss Neupernstein am 2. Oktober 2014

Wann? 02.10.2014 19:30 Uhr

Wo? Schloss Neupernstein, 4560 Kirchdorf an der Krems AT
(Foto: Nadja Maleh)
Kirchdorf an der Krems: Schloss Neupernstein |

Die BezirksRundschau Kirchdorf verlost 2x2 Freikarten!

7. Allerhand Kabarett am 2. Oktober 2014, 19.30 Uhr
im Schloss Neupernstein in Kirchdorf/Krems


Wieder konnten die Veranstalter Christian Weixlbaumer„kremstal insurance“, Vizebgm. Ewald Breitweiser „Kulturreferat der Stadt Kirchdorf“ und Mag. Susanne Seidl „Kultur & Management GmbH“ fünf Künstler an einem Abend verpflichten!
Allerhand Kabarett unterstützt bei dieser Veranstaltung wieder Menschen die krank oder verletzt im Krankenhaus Kirchdorf liegen mit einer „Clownvisite“ der Cliniclowns, denn Lachen ist bekanntlich die beste Medizin!

Die Künstler:
Andrea Nidetzky – „Niedetzky-Marsch“
Niedetzky marschiert! Mit offenen Augen durchs Leben. Denn dieses allein schreibt wie immer die besten Geschichten, und die wird man zu hören kriegen! Wer Lust hat, 2 Schritte vor und einen zurück gehen und wer all seine Neujahrsvorsätze bereits nach dem Schlussakkord des Neujahrskonzertes über Bord geworfen der fühle sich herzlich willkommen geheißen zum diesjährigen Niedetzky-Marsch! Aber Vorsicht: das Leben ist kein Wunschkonzert …

Pepi Hopf
– „danke, sehr sozial“
Einfach ist die Welt geworden!
Geiz ist geil, Axe macht geil und man kann sich nicht auf die Großzügigkeit seiner Kinder verlassen. Basta.
Jeder gegen jeden, aber keine Angst, es gibt keine Verlierer...nur Freigesetzte. „danke, sehr sozial“ das neue Soloprogramm
von Pepi Hopf. Manchmal ist er selbst erstaunt, dass sein Schmäh ungebrochen, der Biss noch schärfer und das Erregen leidenschaftlicher denn je ist.
Bis jetzt hat er die Welt mit seinen Programmen nicht verändert, aber die Welt auch ihn nicht. Aber er ist weiterhin guten Mutes, deshalb stellt er sich auch diesmal Antworten und gibt sich Fragen. Wo kommen wir her, wo gehen wir hin und muss das Ganze kostendeckend sein?
Ein Abend für alle, die trotzdem die Rettungsgasse bilden, die
Börsenkurse nicht für die neuen 10 Gebote halten und der Meinung sind, dass Wortkreationen wie „ bildungsferne Schichten“ von „intelligenzfernen Schichten“ erfunden werden.


Nadjah Maleh
– „BEST-OF Kabarett“
In ihrem „BEST-OF Kabarett“ gibt Nadja Maleh kabarettistische Highlights all ihrer Soloprogramme zum Besten. „Ich bin viele, und die wollen alle raus!“ lautet ihr Motto. Mit großer Schauspielkunst springt sie zwischen verschiedensten skurrilen Figuren hin und her! Sie versammelt unterschiedliche Frauen-Charaktere auf der Bühne, die auf zwerchfellerschütternde Weise Einblick in ihr Leben geben! Witzig-boshafte Texte, samtweiche Chansons und eine erstaunliche Verwandlungskunst – kurz: intelligente Unterhaltung auf höchstem Niveau.

„Die Querdenker“ - Philipp Ganglberger &
Wolfgang Moser – “Echte Tricks und falsche Wunder” 
bekannt aus der "ORF Donnerstag Nacht" und dem "Kabarett Simpl" in Wien, präsentieren die mit Sicherheit verrückteste Zauber- Comedy- Show Österreichs.
Klassische Zauberei war gestern - erleben Sie heute in dieser neuartigen Show ein magisches Feuerwerk - witzig, skurril und völlig unglaublich! Nach einem Abend mit den beiden Herrschaften werden Sie die Zauberkunst mit anderen Augen sehen. Garantiert.
Beide Künstler verbinden ihre ganz persönlichen Fähigkeiten und Stile in einem irrwitzigen Spiel, aus dem die unmöglichsten Situationen entstehen. Das Publikum wird dabei immer wieder in die Magie mit eingebunden und ist dadurch ein wesentlicher Teil der Show. Dabei sorgen die beiden magischen Entertainer regelmäßig für neuronale Kurzschlüsse im dorsolateralen präfrontalen Kortex ihrer Zuschauer!
Witzig, spritzig, völlig unmöglich; auf jeden Fall magisch!

all you need ist laugh!
www.allerhandkabarett.at

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.