Schwerer Verkehrsunfall in Oberrohr – Lenker stirbt am Unfallort

In dem schwarzen Pkw befanden sich drei Personen, die unbestimmten Grades verletzt wurden.
13Bilder
  • In dem schwarzen Pkw befanden sich drei Personen, die unbestimmten Grades verletzt wurden.
  • hochgeladen von Martina Weymayer

BEZIRK. Am Mittwoch, 11.05.2016, um 18:18 Uhr, wurden die Feuerwehren Kremsmünster und Rohr/Kremstal zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert. Beim Eintreffen an der Unfallstelle wurden zwei am Unfall beteiligten PKWs vorgefunden. Alle am Unfall beteiligten Personen waren zum Zeitpunkt der ersteintreffenden Rettungsmannschaft aus den Fahrzeugen befreit. Ersthelfer führten bei den Verletzten Erste-Hilfe-Maßnahmen durch.

In einem schwarzen Pkw befanden sich drei Personen, wobei diese unbestimmten Grades verletzt wurden und vom Rot Kreuz ins Spital gebracht wurden. Der Lenker des blauen Kombis wurde zuerst von Feuerwehrsanitäter und anschließend vom Notarzt des Hubschraubers Christophorus 10 versorgt. Leider kam für diese Person jede Hilfe zu spät , der Lenker verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Aufgabe der Feuerwehren unter der Leitung des Einsatzleiters der Feuerwehr Rohr waren nach den Erste Hilfe Maßnahme Absichern und Reinigen der Unfallstelle.
Eine Vollsperrung der B 122 von Kremsmünster nach Rohr wurde durch einen Lotsendienst eingerichtet.

Die Pkw wurden von einem Abschleppdienst entfernt.
Nach zwei Stunden konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Fotos: FF Kremsmünster

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Kirchdorf auf MeinBezirk.at/Kirchdorf

Neuigkeiten aus Kirchdorf als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Kirchdorf auf Facebook: MeinBezirk.at/Kirchdorf - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Kirchdorf und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.