30.06.2017, 15:14 Uhr

Kindergarten und Schülerhort in Kooperation

Kindergarten und Hort in Molln arbeiten vorbildlich zusammen. (Foto: Kindergarten Molln)

Ein voller Erfolg war wieder der Tag der offenen Tür im gemeinsamen Haus des Kindergartens und dem Schülerhort in Molln.

MOLLN. Tolle Kooperationen ermöglichen während des Jahres gute Voraussetzungen für eine optimale Zusammenarbeit beider Einrichtungen. Es gab wieder viele Möglichkeiten zum Spielen, Staunen und Vergnügen. Die Kinder konnten sich mit ihren Eltern die Plätze für den Herbst ansehen und beim Programm mitmachen. „Ein herzliches Dankeschön für die besonders gute Zusammenarbeit an unsere Eltern, die uns während des Jahres immer großartig unterstützen“, sagen Christine Wadi, Leiterin des Schülerhorts, und Renate Rettenegger, die Leiterin des Kindergartens samt Krabbelgruppe.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.