09.12.2017, 15:14 Uhr

"Kurt und seine Oberkrainer" gaben Konzert für Pensionistenverband

Schöne Melodien und ein wunderbares Programm zur Einstimmung auf Advent, Weihnachten und Jahresausklang. (Foto: Pensionistenverband BO Kirchdorf)

Der Pensionistenverband BO Kirchdorf veranstaltete am 29. November 2017 im Freizeitpark Micheldorf ein Konzert für seine Mitglieder.

MICHELDORF. Dabei gab die Gruppe „Kurt und seine Oberkrainer“ neben besinnlicher Adventmusik auch zünftige Musik aus dem Repertoire der Oberkrainer zum Besten. Bezirks-Kulturreferent Wolfgang Boschitzko begrüßte die Gäste aus den Ortsgruppen und die Musiker. Er stellte mit Freude fest, dass auch Landespräsident Konsulent Heinz Hillinger, Bürgermeister Ewald Lindinger, Bezirksvorsitzende Kons. Edeltraud Guggi und der Bezirksehrenvorsitzende Gottfried Manzenreiter gekommen sind. Pepi Hirt führte durch das Programm.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.