20.06.2017, 15:58 Uhr

Leopoldimarkt in Schlierbach: Kleiner Markt mit großer Vielfalt

(Foto: Gemeinde Schlierbach)

Der Schlierbacher Leopoldimarkt findet heuer am 18. und 19. November von 9.00 bis 18.00 Uhr statt. Die Vorbereitungen zum beliebten Kunsthandwerksmarkt laufen bereits jetzt auf Hochtouren. Bis heute, noch mehr als fünf Monate vor Beginn haben sich schon 70 Aussteller einen Platz gesichert.

Die allesamt recht unterschiedlichen Künstler, Handwerker und Designer werden für ein abwechslungsreiches Angebot sorgen. Bei Schnitzfiguren aller Art, kunstvollen Töpferwaren und Gestecken, Schmuck und noch vielem mehr wird wohl für fast jeden etwas Interessantes dabei sein. Der beliebte Herbstmarkt im Zentrum von Schlierbach wird außerdem die Möglichkeit bieten, klassische Handwerkstechniken hautnah mitzuerleben. Profis werden beispielsweise das Klöppeln vorzeigen. Und auch fürs leibliche Wohl soll gesorgt sein: Mit einem großen Angebot an kulinarischen Spezialitäten aus der Region.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.