13.11.2017, 09:09 Uhr

Neue Leiterin bei der Landjugend Kremsmünster

Das Vorstandsteam der Landjugend Kremsmünster (Foto: LJ Kremsmünster)
KREMSMÜNSTER (sta). Das abgelaufene Landjugendjahr wurde mit der Jahreshauptversammlung beendet. In einem Foto-Jahresrückblick wurden nocheinmal die Highlights gezeigt. Isabella Zehtner wurde als neue Leiterin gewählt

Wie jedes Jahr, um unser gelungenes Landjugendjahr würdig zu beenden, luden wir am 04. November 2017 zur alljährlichen Jahreshauptversammlung.

Sehr gefreut haben wir uns über das Kommen der LJ Mitglieder und insbesondere über das zahlreiche Erscheinen der Ehrengäste.
Die Versammlung startete mit der Begrüßung, unseren eigenen Foto-Jahresrückblick, den Bezirksbeitrag und einigen Gruß- und Dankesworten der Ehrengäste.
Auch mussten wir wieder einige Vorstandsmitglieder mit schweren Herzen gehen lassen.
Wir bedanken uns sehr herzlich für die langjährige geleistete Vorstandsarbeit bei Paul Glinser, Agnes Baumschlager, Stefan Steiner und unsere ehemaligen Leiterin Andrea Dutzler.
Nach den Neuwahlen durften wir Julia Kramesberger, Anna Steinmair, Verena Rösner und Peter Flotzinger im Vorstand willkommen heißen, ebenso durften wir Isabella Zehtner als neue Leiterin küren. Danach schlossen wir den offiziellen Teil ab und kehrten zum gemütlichen Ausklang des Abends über.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.