29.11.2017, 08:45 Uhr

Pkw durchsucht: Aufmerksamer Zeuge verhinderte Diebstahl

Raum Kirchdorf: Aufmerksamer Zeuge verhinderte Diebstahl (Foto: Kzenon/Fotolia)

Auf einem Privatparkplatz wurden zwei Männer auf frischer Tat betreten, wie sie einen unversperrten Pkw durchsuchten und am Autoradio hantierten.

Drei rumänische Staatsangehörige im Alter von 17, 27 und 34 Jahren verteilten am 28. November 2017 im Raum Kirchdorf laut Polizeimeldung Visitenkarten zum Autoverkauf und steckten diese auf geparkte Fahrzeuge.
Auf einem Privatparkplatz wurden zwei der Männer auf frischer Tat betreten, wie sie einen unversperrten Pkw durchsuchten und am Autoradio hantierten. Die Rumänen flüchteten, konnten jedoch von einem Zeugen verfolgt und schließlich von Polizeistreifen im Bereich Klaus angehalten werden. Die Männer wurden wegen Diebstahlversuchs auf freiem Fuß angezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.