19.11.2016, 14:54 Uhr

Rieder Unternehmensberater wird fachkundiger Laienrichter am Landesgericht Steyr

Dietmar Ruttensteiner als Laienrichter angelobt. (Foto: Ruttensteiner)
RIED/TRAUNKREIS. Der Rieder Coach und Unternehmensberater Dietmar Erwin Ruttensteiner wurde am 15. November 2016 im Festsaal der Wirtschaftskammer Steyr zum fachkundigen Laienrichter am Landesgericht Steyr angelobt. Für die Amtsdauer von fünf Jahren wird Ruttensteiner nun sein Wissen und seine Erfahrung aus seiner Tätigkeit als Berater in die Bereiche Arbeits- und Sozialrecht einbringen. Er merkt an, dass es für ihn etwas ganz Besonderes ist, in dieses verantwortungsvolle Amt berufen worden zu sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.